Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizei Goslar von So., 28.02.21

Goslar (ots)

Taschendiebstahl

Am Samstag, gg. 10 Uhr, wurde in einem Supermarkt in der Liebigstr. ein Dame bestohlen. Ein unbekannter Täter entwendete aus der Umhängetasche die EC-Karte der Geschädigten. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Goslar unter 05321/3390.

Coronaverstoß

Aufgrund einer gemeldeten Ruhestörung trafen die eingesetzten Beamten, gg. 00 Uhr, in der Nacht auf Sonntag in einer Wohnung in der Wittenstr. auf drei Personen, die aus drei verschiedenen Haushalten stammten. Die Personen erwartet nun ein Bußgeld.

   i. A. Killig, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.02.2021 – 09:30

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 28.02.21

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung - Am 26.02.21, um 14.45 Uhr, ereignete sich auf der K 27 zwischen den Ortschaften Vienenburg und Lochtum ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung. Ein 64-jähriger Fahrzeugführer aus Abbenrode war mit seinem PKW in Richtung Vienenburg unterwegs, als er angeblich aufgrund eines plötzlich auftretenden Sekundenschlafs ...

  • 27.02.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 27.02.2021

    Goslar (ots) - Körperverletzung Am 26.02.2021 um 20.20 Uhr, kam es im Seesener Ortsteil Kirchberg, Katzhagen, zu einem körperlichen Übergriff. Nach Ermittlungen wurde bekannt, dass eine bislang unbekannte männliche Person das männliche Opfer unvermittelt und grundlos angriff. Hier sei es schließlich zu mehreren Faustschlägen durch den Täter gekommen. Das Opfer konnte den Täter abwehren, welcher anschließend die ...