Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Bäckerei

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Zwischen Donnerstag, 18. Februar, 18 Uhr, und Freitag, 19. Februar, 5.45 Uhr, drangen Unbekannte in eine Bäckerei auf dem Bockumer Weg ein. Sie entwendeten eine dreistellige Summe Bargeld.

Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt durch ein Fenster. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.02.2021 – 08:38

    POL-HAM: Toyota beschädigt - Unfallverursacher gesucht

    Hamm-Herringen (ots) - Am Dienstag, 16. Februar, wurde ein auf dem Christian-Tippmann-Platz parkender Toyota zwischen 9 Uhr und 11 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Toyota hat Schäden an der vorderen linken Stoßstange, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 18.02.2021 – 21:41

    POL-HAM: Fünfjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein Fünfjähriger aus Hamm wurde am Donnerstag, 18. Februar, auf der Großen Werlstraße von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Das Kind trat gegen 15.20 Uhr in Höhe der Hausnummer 132 vom Gehweg unvermittelt auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Audi eines 46-jährigen aus Hamm. Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus transportiert und verblieb dort stationär. ...

  • 18.02.2021 – 15:36

    POL-HAM: Erneut Spinde aufgebrochen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 15. Februar, sowie in der Nacht von Mittwoch, 17. Februar, auf Donnerstag, 18. Februar, kam es zu Spindaufbrüchen im St. Marien-Hospital Hamm auf der Nassauerstraße. Bereits im Januar wurden dort Spinde aufgebrochen. Am Montag, zwischen 14 Uhr und 19 Uhr und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 20.30 Uhr und 5 Uhr, gelangte ein Unbekannter in einen Umkleideraum und öffnete ...