Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Erneut Spinde aufgebrochen

Hamm-Mitte (ots)

Am Montag, 15. Februar, sowie in der Nacht von Mittwoch, 17. Februar, auf Donnerstag, 18. Februar, kam es zu Spindaufbrüchen im St. Marien-Hospital Hamm auf der Nassauerstraße. Bereits im Januar wurden dort Spinde aufgebrochen.

Am Montag, zwischen 14 Uhr und 19 Uhr und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 20.30 Uhr und 5 Uhr, gelangte ein Unbekannter in einen Umkleideraum und öffnete unberechtigt eine dreistellige Anzahl an Spinden.

Angaben zum Diebesgut oder der Höhe des Sachschadens können noch nicht gemacht werden.

Der Täter ist auf Videoaufzeichnung zu erkennen: Er ist männlich, hat eine schlanke Statur und schwarze Haare.

Bei der Tat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag trug er dunkle Sportschuhe, eine Jeans, eine rot/braune Jacke und eine schwarzen Kappe. Sein Gesicht war mit einem weißen Mund-Nasen-Schutz bedeckt.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.02.2021 – 14:17

    POL-HAM: Roter Pkw nach Zusammenstoß mit Radfahrerin auf der Werler Straße gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin auf der Werler Straße am Mittwoch, 17. Februar, 9.45 Uhr, sucht die Polizei die Fahrerin eines roten Autos. Bei einem Wendemanöver im Einmündungsbereich der Heinrich-Lübke-Straße kollidierte die unbekannte Fahrerin des roten Autos mit dem Fahrrad einer 28-jährigen Frau aus Hamm. Die Radfahrerin ...

  • 18.02.2021 – 09:23

    POL-HAM: Einbruch in Altenpflegeheim

    Hamm-Uentrop (ots) - Zwischen Dienstag, 16. Februar, 14 Uhr, und Mittwoch, 17. Februar, 6.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Altenpflegeheim auf der Marker Allee ein und entwendeten eine geringe dreistellige Summe Bargeld. Auf bislang unbekannte Art und Weise gelangten die Täter in das Gebäude und entnahmen das Bargeld aus einer Kasse in der Cafeteria. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 18.02.2021 – 09:09

    POL-HAM: Drei Drogenfahrten gestoppt

    Hamm-Heessen/Herringen (ots) - Am Mittwoch, 17. Februar, und Donnerstag, 18. Februar, kam es in Hamm-Heessen und Hamm-Herringen zu drei Drogenfahrten. Am Mittwoch, 17. Februar, war eine 32-jähriger Ford-Fahrerin gegen 15.40 Uhr auf der Maybachstraße unterwegs, sie hatte zuvor Drogen konsumiert. Der Hammerin wurde eine Blutprobe entnommen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 0 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann ...