Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fortschreibung zur Pressemeldung "Zeugen nach Brand in einer Tiefgarage gesucht"

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unsere Pressemeldung "Zeugen nach Brand in einer Tiefgarage gesucht" vom 29.12.2020, 03.27 Uhr, wird wie folgt fortgeschrieben:

Die Polizei ermittelt nach der Untersuchung des Brandortes nun wegen vorsätzlicher Brandstiftung und schließt einen technischen Defekt aus. Bei dem Brand entstand ein Gesamtsachschaden von rund 70000 Euro. Durch das Feuer wurde ein Ford Fiesta komplett zerstört und das Heck eines Mercedes Citan beschädigt. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.12.2020 – 08:27

    POL-HAM: Schulgebäude mit mehreren Graffiti beschmiert

    Hamm-Mitte (ots) - Auf mehrere Gebäudewände des Beisenkamp-Gymnasiums und der Bodelschwingh-Grundschule wurde eine Vielzahl von Graffitis durch bislang Unbekannte gesprüht. Der oder die Täter beschmierten die Gebäude in der Zeit zwischen Sonntag, 27. Dezember, 17 Uhr und Montag, 28. Dezember, 6.45 Uhr. Teilweise wurden die Wände erst kürzlich neu gestrichen. Die Höhe des Sachschadens wird auf mindestens 6000 Euro ...

  • 29.12.2020 – 03:25

    POL-HAM: Zeugen nach Brand in einer Tiefgarage gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Montag, 28. Dezember, gegen 22.15 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Tiefgarage auf der Oranienburger Straße. Ein PKW brannte vollständig aus, ein weiterer Wagen wurde in Mitleidenschaft gezogen. Durch das Feuer wurde die Tiefgarage beschädigt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Es entstand Sachschaden. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die ...

  • 28.12.2020 – 17:57

    POL-HAM: Einbruch in Wohnung und Geschäft

    Hamm-Heessen (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntag, 27. Dezember, 17 Uhr und Montag, 28. Dezember, 8.30 Uhr, drangen Unbekannte in Geschäftsräume sowie eine dazu gehörige Privatwohnung auf der Amtsstraße ein. Die Eindringlinge erlangten Zutritt zu den Räumlichkeiten, indem sie zuvor gewaltsam in das Gebäude gelangt waren. Angaben zur erlangten Tatbeute liegen bisher nicht vor. Wer Hinweise zu verdächtigen ...