Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Roter Transporter nach Unfall gesucht

Hamm-Herringen (ots)

Am Donnerstag, 24. Dezember, gegen 18 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes-SUV bei einem Verkehrsunfall auf der Holstenstraße beschädigt.

Ein Anwohner beobachtete einen roten Transporter, der beim Ausparken rückwärts gegen einen geparkten Mercedes gefahren ist. Nach dem Unfall entfernte er sich der Transporter, vermeintlich des Herstellers Ford, von der Unfallörtlichkeit.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 2000 Euro.

Der Fahrer oder die Fahrerin wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem gesuchten Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.12.2020 – 16:26

    POL-HAM: Aufmerksamer Zeuge - Polizei nimmt Pkw-Aufbrecher fest

    Hamm-Herringen (ots) - Einen 20-Jährigen nahm die Polizei nach einem Pkw-Aufbruch am Samstag, 26. Dezember, auf der Hafenstraße fest. Gegen 6.15 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie eine männliche Person aus einem aufgebrochenen Pkw floh. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der Täter gestellt, festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht werden.(mw) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 26.12.2020 – 15:59

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in einen Kiosk

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte versuchten, in der Zeit zwischen Freitag, 25. Dezember, 22 Uhr, und Samstag, 26. Dezember, 8 Uhr, in einen Kiosk an der Amtsstraße einzubrechen. An einer Tür und an einer Rolllade konnten Hebelspuren festgestellt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916 - 0 oder unter der Email-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mw) Rückfragen bitte an: ...