Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versammlung in der Innenstadt

Hamm-Mitte (ots)

Am Freitagabend, 13. November, 17 Uhr, versammelten sich auf dem Marktplatz zirka 30 Personen, um gegen die Corona-Auflagen zu demonstrieren.

Die Versammlung verlief friedlich, ohne Zwischenfälle und endete gegen 19.30 Uhr - zu Verstößen gegen die Hygieneregelen ist es nicht gekommen.

Während des Aufzugs kam es zu geringfügigen Verkehrsstörungen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.11.2020 – 09:00

    POL-HAM: Pedelec entwendet - Person gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein Pedelec schob ein Unbekannter vom Hof eines Hauses auf dem Huesmannweg am Donnerstag, 12. November, gegen 14 Uhr. Die Person wurde durch eine Anwohnerin noch beim Diebstahl beobachtet, ehe die männliche Person mit dem schwarzen Elektro-Fahrrad flüchten konnte. Der Fahrraddieb ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, hat rot/blondes Haar. Er war bekleidet mit einer schwarzen Kappe, einen schwarzen ...

  • 13.11.2020 – 08:50

    POL-HAM: Durstiger Dieb gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Freitag, 13. November, gegen 0.45 Uhr, drang ein Unbekannter in einen Discounter auf dem Bockumer Weg ein. Der Dieb schob gewaltsam die Schiebetüren aus der Führung und entwendete nach ersten Erkenntnissen mehrere Getränkedosen. Eine Zeugin konnte noch eine Person in den Nordenheideweg flüchten sehen. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) Rückfragen ...