Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Durstiger Dieb gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Freitag, 13. November, gegen 0.45 Uhr, drang ein Unbekannter in einen Discounter auf dem Bockumer Weg ein.

Der Dieb schob gewaltsam die Schiebetüren aus der Führung und entwendete nach ersten Erkenntnissen mehrere Getränkedosen.

Eine Zeugin konnte noch eine Person in den Nordenheideweg flüchten sehen.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.11.2020 – 09:43

    POL-HAM: VW Golf gesucht

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine Anwohnerin beobachtete am Mittwoch, 11. November, gegen 16 Uhr, wie ein schwarzer VW gegen die Steinmauer ihres Grundstücks auf der Straße An der Rehwiese fuhr. Der Golf beschädigte die Mauer und verließ die Unfallstelle. Seinen eigenen Schaden begutachtete der männliche Fahrer noch unweit der Unfallstelle, ehe er gänzlich davonfuhr. Die Polizei sucht nun nach dem männlichen Fahrer mit seinem schwarzen VW, vermutlich ein Golf V. Der Fahrer ...

  • 12.11.2020 – 08:25

    POL-HAM: Einbruch in Wohnung

    Hamm-Mitte (ots) - In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Ritterstraße wurde am Mittwoch, 11. November, in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr, eingebrochen. Unbekannte öffneten gewaltsam die Wohnungstür und durchwühlten Schubladen und Schränke. Zum Diebesgut können aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sind an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg) Rückfragen bitte an: ...

  • 11.11.2020 – 22:02

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Rhynern (ots) - Leicht verletzt wurde eine 60-jährige Beifahrerin eines Skodas bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße in der Nähe der Werler Straße am Mittwoch, 11. November. Gegen 18.25 h bog ein 18-jähriger Hyundai-Fahrer nach links Richtung Mc Donalds ab und stieß dabei gegen einen entgegenkommenden Skoda eines 61-Jährigen. Der Skoda wurde durch den Zusammenstoß gegen einen ...