Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Polizei Hamm bedankt sich bei Zeugen - ab sofort auch Zeugenhinweise per E-Mail möglich

Hamm (ots)

Wir möchten "Danke" sagen: Danke an alle Zeuginnen und Zeugen, die mit ihren wichtigen Hinweisen bei der Ermittlung von Tatverdächtigen helfen und so die Aufklärungsarbeit der Polizei Hamm unterstützen.

Es gibt unzählige Beispiele, bei denen Ihre wertvollen Beiträge den Täter überführen konnten - entweder auf frischer Tat oder bei den anschließenden Ermittlungen.

Sie melden verdächtige Wahrnehmungen, beobachten Diebe auf der Flucht oder Verkehrsteilnehmer, die sich nach einem Unfall einfach aus dem Staub machen. Sie zeigen Zivilcourage, kümmern sich um Menschen, die Opfer einer Straftat geworden sind und melden uns all diese Situationen über den Notruf 110.

Polizeipräsident Erich Sievert betont: "Den Hammer Bürgerinnen und Bürger möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen! Sie schauen nicht weg, erkennen akute Gefahrenlagen, prägen sich Tätermerkmale ein und informieren uns!"

Auch im Nachgang einer Straftat, wenn die Medien oder die Polizei Hamm Zeugenaufrufe veröffentlichen, sind Ihre Angaben sehr wertvoll für uns. Jeder noch so kleine Hinweis kann helfen, Taten aufzuklären. Zukünftig können Sie hierfür neben der bekannten Rufnummer 02381/916-0 auch die E-Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de nutzen.

Ihre Polizei Hamm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.05.2020 – 10:48

    POL-HAM: Unfallfahrer flüchtet unerwartet - wird abends mit weiteren Erkenntnissen gestellt

    Hamm (ots) - Er hole eben seine Personalien aus dem Fahrzeug - sagte ein 17-jähriger Hammer am Dienstag, 26. Mai, gegen 14.15 Uhr nach einem Unfall auf der Werler Straße. Stattdessen setze er sich in den Mitsubishi und fuhr davon. Gleichwohl endete sein Tag auf der Wache mit einer Blutprobenabgabe. Wie kam es dazu? Zunächst war der junge Mann aus Hamm in Höhe der ...

  • 27.05.2020 – 08:02

    POL-HAM: Camper brennt aus

    Hamm-Rhynern (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 27. Mai, hat gegen 3.20 Uhr an der Richthofenstraße ein Wohnmobil gebrannt. Der Camper war vor einem Wohnhaus geparkt. Durch die Hitzeentwicklung barsten die Fensterscheiben der Gebäudefront. Das Wohnmobil brannte komplett aus. Anwohner hatten den Brand - aufgeweckt durch die Alarmanlage des Fahrzeugs - zuvor bemerkt. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...

  • 27.05.2020 – 02:25

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsufall leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Dienstagabend (26. Mai) wurde ein 22-jähriger Radfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Östingstraße/Lotharstraße leicht verletzt. Er befuhr gegen 21.50 Uhr den kombinierten Geh- und Radweg der Östingstraße in Richtung stadteinwärts, als es im Einmündungsbereich zur Lotharstraße trotz eines Bremsversuches zum Zusammenprall mit dem 33-jährigen Fahrer eines VW Passats aus ...