Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Hamm-Mitte (ots)

Leichte Verletzungen hat sich am frühen Sonntagmorgen (26. April) eine 24-jährige Radfahrerin zugezogen, die auf dem südlichen Geh-/ Radweg der Kleinen Alleestraße einer 21-jährigen Fußgängerin ausweichen musste. Die beiden aus Hamm stammenden Verkehrsteilnehmerinnen waren dort gegen 3.20 Uhr in Richtung stadteinwärts unterwegs, als die Zweiradfahrerin in unmittelbarer Nähe der Bahnunterführung die Kontrolle über ihr Vehikel verlor und zu Fall kam. Die Zweiradfahrerin wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.04.2020 – 19:37

    POL-HAM: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zwei Frauen wurden am Samstag, gegen 14.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Lipperandstraße schwer verletzt. Eine 35-Jährige aus Hamm beabsichtigte zur Unfallzeit mit einem VW Golf von der Oberholsener Straße nach links auf die Lipperandstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW einer 38-Jährigen aus Bergkamen. Sie befuhr die Lipperandstraße in östliche Richtung. ...

  • 25.04.2020 – 16:29

    POL-HAM: Fußgänger auf Parkplatz touchiert

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Samstagmorgen (25. April) wurde ein 58-jähriger Fußgänger aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf dem Heideweg leicht verletzt. Gegen 9.50 Uhr war ein 84-jähriger Tiguanfahrer auf dem dortigen Rewe-Kundenparkplatz unterwegs, während sich der Endfünfziger in unmittelbarer Nähe des Volkswagens aufhielt. Es kam zu einer Berührung zwischen beiden Parteien. Der Fußgänger begab sich in ärztliche ...