Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Folgemeldung zur Pressemitteilung vom 12.04.2020 "Täter bei Einbruch in Imbiss gestellt"

Hamm-Pelkum/Herringen (ots)

Gegen den 38-Jährigen, der am Samstag, 11. April, nach dem Einbruch in einen Imbiss noch am Tatort von der Polizei festgenommen werden konnte, ordnete das Amtsgericht Hamm am Sonntag die Untersuchungshaft an. Der Mann steht ebenfalls im Verdacht, in der Nacht auf Samstag, 11.April, bei einem weiteren Einbruch einen BMW vom Gelände eines Autohandels an der Spenglerstraße entwendet zu haben. Der 38-Jährige ist bereits wegen Eigentumsdelikten erheblich in Erscheinung getreten und wurde erst am 2. April aus der Haft entlassen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.04.2020 – 11:03

    POL-HAM: Verfolgungsfahrt endet in Kamen

    Hamm/Kamen (ots) - In einer Böschung an der Töddinghauser Straße in Kamen endete am Ostersonntag, 12. April, die Flucht eines 61-jährigen Opelfahrers. Zuvor sollte das Fahrzeug gegen 13.55 Uhr an der Kamener Straße in Hamm von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert werden, da eine der beiden Mitfahrerinnen auf der Rückbank den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Anstatt den Anhaltezeichen der Beamten Folge zu ...

  • 13.04.2020 – 22:57

    POL-HAM: Raub am Westausgang mit Pfefferspray und Schusswaffe

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Mädchen wurden am Montag, 13. April, gegen 17.50 Uhr durch zwei Täter am Westausgang des Hauptbahnhofes beraubt. Ein Täter besprühte die 13-Jährige und die 16-Jährige unvermittelt mit Reizgas im Gesicht. Der andere Ganove hielt eine schwarze Pistole in der Hand und forderte Handys und Bargeld. Die 16-jährige Geschädigte händigte ihr Mobiltelefon aus. Nachdem die Räuber das Handy an sich ...