Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Hamm- Berge (ots)

Am K- Freitag, 10. April wurde gegen 14.50 Uhr ein 36- jähriger Motorradfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Mann stand mit seiner Suzuki an der Kreuzung Werler Straße/Ostdorfstraße/Dr.- Loeb- Caldenhof- Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts an einer roten Lichtzeichenanlage. Aus unbekannten Gründen fuhr eine 51- jährige Audi- Fahrerin, ebenfalls aus Hamm, hinten auf das Motorrad auf. Der Kradfahrer kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht und dort nach ambulanter Behandlung entlassen. Der geschätzte Sachschaden beträgt insgesamt 8000 Euro. Die Verkehrsbeeinträchtigungen blieben im Rahmen. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.04.2020 – 13:11

    POL-HAM: Falsche Polizisten erbeuten Bargeld und Schmuck- Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Schmuck und Bargeld erbeuteten falsche Polizisten am Mittwoch, 8. April bei einer 89-Jährigen am Caldenhofer Weg. Die Hammerin wurde Mittwochmorgen, gegen 10.45 Uhr, von einem Mann angerufen. Dieser gab sich als Kriminalbeamter aus und verwickelte die Seniorin in ein längeres Gespräch. Er sprach akzentfreies Deutsch. Angeblich sei eine ...

  • 09.04.2020 – 07:29

    POL-HAM: Einbrecher überrascht

    Hamm- Heessen (ots) - Einbrecher überraschte am Donnerstag, 9. April 2020 ein 31-jähriger Hausbewohner in der Straße Am Oberhof. Gegen 1.30 Uhr nahm er verdächtige Geräusche wahr. Er eilte daraufhin zur Haustür und schlug damit die Einbrecher in die Flucht. An der Eingangstür des Reihenhauses konnten Hebelspuren festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb) ...

  • 08.04.2020 – 21:14

    POL-HAM: Pedelecfahrerin nach Verkehrsunfall verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Alleinunfall am Mittwoch, 8. April, wurde eine 65-jährige Pedelecfahrerin aus Hamm leicht verletzt. Gegen 17 Uhr fuhr die Frau auf der Hafenstraße stadteinwärts, als sie unterhalb der Eisenbahnbrücke bei einer Engstelle den Fahrstreifen wechseln wollte und dabei stürzte. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder ...