Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Nach der Mißhandlung von zwei Stuten sucht die Polizei Zeugen

Hamm-Uentrop (ots)

Nach der Mißhandlung von zwei Stuten in der Reithalle des Märkischen Reitvereins Hamm an der Fährstraße sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein oder mehrere Tatverdächtige betraten in der Zeit zwischen Montag, 6.April, 20.30 Uhr, bis Dienstag, 7. April, 7 Uhr, unbefugt das Gelände des Reitvereins und verschafften sich Zutritt in die Reithalle.

Ein hinzugezogener Veterinärmediziner stellte fest, dass in den Pferdeboxen an zwei Stuten anschließend sexuelle Handlungen vorgenommen wurden. Eines der Pferde wurde durch die Fremdeinwirkung im Genitalbereich verletzt.

Die Polizei Hamm hat Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und Hausfriedensbruch aufgenommen. Hinweise zu den unbekannten Tätern und verdächtigen Feststellungen am Gelände des Reitvereins nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.04.2020 – 07:09

    POL-HAM: Falsche Polizistin am Telefon

    Hamm (ots) - Am Montag, 6. April, erhielten mindestens drei Hammer Senioren Anrufe von einer falschen Polizistin. Die Betrüger versuchten mit unterschiedlichen Maschen Auskünfte über Kontodaten, Wertgegenständen oder Wohnverhältnisse zu bekommen. Alle Angerufenen haben bisher richtig gehandelt. Sie beendeten das Gespräch und informierte die Polizei. Erfahrungsgemäß ist mit weiteren Versuchen im Stadtgebiet zu ...

  • 07.04.2020 – 06:55

    POL-HAM: Unfallflucht- 2500 Euro Sachschaden

    Hamm-Uentrop (ots) - Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Montag, 6. April, in der Zeit zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr, an der Moritz-Bacharach-Straße. Er beschädigte einen Opel, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 06.04.2020 – 13:27

    POL-HAM: Unfallflucht- Zeugen gesucht

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Freitag, 4. April, in der Zeit zwischen 11 Uhr und 12 Uhr, an der Römerstraße. Er beschädigte einen Mercedes, der auf dem Parkplatz eines Supermarkes abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...