Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gestohlener Laptop bei Ladendieb gefunden

Hamm (ots)

Am 4. März wurde die Polizei gegen 11.45 Uhr zur Klärung eines Ladendiebstahls in einen Lebensmittelladen am Caldenhofer Weg gerufen. Vor Ort wurde ein tatverdächtiger 34-Jähriger aus Hamm angetroffen. Bei der Kontrolle wurde ein hochwertiger Laptop bei dem Mann gefunden. Anschließende Ermittlungen ergaben, dass der Laptop gestohlen wurde. Er wurde aus Büroräumen an der Gustav-Heinemann-Straße entwendet. Seine rechtmäßigen Besitzer können sich freuen: die Polizei wird ihnen den Laptop bald zurückgeben können. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.03.2020 – 14:01

    POL-HAM: Geldbörse im Lebensmittelladen gestohlen

    Hamm-Heessen (ots) - Eine 75-jährige Frau aus Hamm ist am Mittwoch, 4. März, Opfer eines Diebstahls geworden: Sie war in einem Lebensmittelladen an der Kleinen Amtsstraße gegen 14 Uhr einkaufen, als sie von einem Mann zu Teesorten befragt wurde. Daraufhin wendete sie sich von ihrem Einkaufswagen ab. Im Kindersitz des Wagens befand sich ihre geöffnete Handtasche samt Geldbeutel. Dieser wurde zwischenzeitlich entwendet. ...

  • 04.03.2020 – 15:46

    POL-HAM: Unbekannte versuchen in Geschäft einzubrechen

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte haben versucht, sich mit Gewalt Zugang zu dem Büro- und Lagerbereich eines Geschäftes an der Weststraße verschaffen. Zwischen Dienstag, 3. März (19 Uhr), und Mittwoch, 4. März (9.30 Uhr), entfernten sie im Hinterhof ein Metallgitter aus dem Mauerwerk und versuchten Fenster aufzuhebeln. In das Gebäude gelangten sie augenscheinlich nicht. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei ...

  • 04.03.2020 – 14:14

    POL-HAM: Heizöllieferant beklaut

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter nutzte am Dienstag, 3. März, die kurze Abwesenheit eines Heizöllieferanten und klaute dessen Eigentum aus dem Führerhaus eines Tanklasters am Caldenhofer Weg. Der Fahrer des Lkw war gerade dabei, den Schlauch aufzurollen, als er gegen 11 Uhr eine männliche Person erkennen konnte, die sich zuvor im Führerhaus des Lkw aufgehalten hatte. Der Mann war schwarz gekleidet und flüchtete mit einem Fahrrad auf dem Caldenhofer Weg in Richtung ...