Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

26.11.2019 – 14:29

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Jugendliche stoßen mit Rad zusammen - 1 Verletzter

Hamm-Uentrop (ots)

Ein 15-jähriger Radfahrer aus Hamm wurde am Montagnachmittag (25. November) bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße leicht verletzt. Der Jugendliche war dort gegen 17.15 Uhr gemeinsam mit einem weiteren 15-jährigen Radler aus Hamm unterwegs. Beide fuhren nebeneinander auf dem westlichen Gehweg entgegen der Fahrtrichtung, als die Räder seitlich zusammenstießen. Anschließend kamen die beiden Schüler zu Fall. Der verletzte Teenager wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Es entstand Sachschaden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm