Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

17.09.2019 – 09:22

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Täter wird auf frischer Tat ertappt, kann aber flüchten

Hamm-Mitte (ots)

Die Polizei sucht einen flüchtigen Dieb. Der Mann hat sich am Montag, 16. September, gegen 22.06 Uhr auf der Martin-Luther-Straße Zugang zu einem Mercedes verschafft. Daraus entwendete er unter anderem Bargeld.

Als ihn die Fahrerin des Autos dabei auf frischer Tat ertappte, flüchtete er in Richtung Sedanstraße, über den Martin-Luther-Platz.

Dort ließ er einen Rucksack mit Pfandflaschen zurück. Der Täter trug eine Kappe. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916 - 0 entgegen. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm