Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb festgenommen

Hamm-Mitte (ots)

Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte am Montag, 16. September ein 21-jähriger Ladendieb am Westentor festgenommen werden. Gegen 17.30 Uhr bemerkte ein Ladendetektiv wie der Tatverdächtige mit Diebesgut ein Geschäft an der Bahnhofstraße verließ und nahm die Verfolgung auf. In Höhe eines Imbisstandes an der Bahnhofstraße sprach der 21-Jährige eine Frau an und verkaufte ihr ein Parfum, welches er zuvor gestohlen hatte. Anschließend ging er weiter in Richtung Westentor, wo er von den eingesetzten Beamten festgenommen werden konnte. Bei der Durchsuchung des Mannes stellte die Polizei weiteres Diebesgut sicher. Er sitzt nun im Polizeigewahrsam. Die unbekannte Käuferin mit südeuropäischem Erscheinungsbild ist zirka 40 Jahre alt, 1,65 Meter groß, hat dunkle Haare und trug dunkle Kleidung. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.09.2019 – 07:50

    POL-HAM: Kurze Flucht eines Schmuckdiebs

    Hamm-Mitte (ots) - Aufmerksame Passanten und ein Verkäufer konnten am Dienstag, 16. September, gegen 16 Uhr, die Flucht eines Diebes in der Bahnhofstraße stoppen. Zuvor ließ sich der tatverdächtige 24-Jährige in einem Schmuckgeschäft an der Bahnhofstraße eine Silberkette zeigen. Während der Verkäufer die Kette auf eine Waage legte, griff der Dieb nach dem gesamten Tablett mit mehreren Ketten und rannte damit aus ...

  • 17.09.2019 – 07:45

    POL-HAM: Radfahrer auf der Römerstraße ausgeraubt

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Von vier Unbekannten überfallen und bestohlen wurde ein 41-Jähriger am Sonntag, 15. September, gegen 0.20 Uhr, in Bockum-Hövel. Das Raubopfer aus Hamm fuhr mit seinem Fahrrad auf der Römerstraße in nördliche Richtung, als er in Höhe eines Bekleidungsgeschäftes vier Fußgänger überholen wollte. Unvermittelt trat einer der Fußgänger gegen das Hinterrad des Fahrrades, woraufhin der ...

  • 16.09.2019 – 16:05

    POL-HAM: Sexuelle Belästigung auf dem Huesmannweg

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Am Sonntag, 15. September wurde eine 18-Jährige auf dem Huesmannweg sexuell belästigt. Gegen 18 Uhr wurde sie auf dem Huesmannweg, in Höhe des Nordenfriedhofs von einem Mann mit kleinem, weißem Hund angesprochen. Dieser fragte sie zunächst nach einem Real- Markt. Plötzlich streichelte er ihre Wange. Als sie daraufhin weiterging, berührte er sie am Gesäß. Der Tatverdächtige ist zirka ...