Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der Werler Straße

Hamm - Rhynern (ots)

Am Montag, 1. August 2019 gegen 12 Uhr wurden auf der Werler Straße an der Ortsgrenze zu Hilbeck zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 59-jähriger Fahrzeugführer aus Arnsberg befuhr mit seinem Pkw Skoda die Werler Straße stadteinwärts. In gleicher Richtung war ein 75-jähriger Fahrzeugführer aus Sundern mit seinem Lkw MAN unterwegs. Der Lkw-Fahrer musste verkehrsbedingt bremsen und der 59-Jährige fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl der 59-Jährige als auch seine 49-jährige Beifahrerin aus Arnsberg verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Das Fahrzeug des 59-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle geschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 11000 Euro beziffert. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.08.2019 – 15:46

    POL-HAM: Einbruch in Grundschule

    Hamm-Pelkum (ots) - Unbekannte drangen in der Zeit zwischen Freitag, 9. August, 16.00 Uhr, und Montag, 12. August, 7.45 Uhr, in die Geistschule an der Titaniastraße ein. Die Einbrecher schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten ins Objekt. Hier durchsuchten sie mehrere Büros nach Diebesgut. Zum Umfang der Beute kann noch keine Angabe gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(hei) Rückfragen bitte an: ...

  • 12.08.2019 – 14:55

    POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar für die Woche vom 05.08.- 11.08.2019

    Hamm (ots) - Gute Nachrichten für Hammer Bürger: In der Woche vom 05. August bis zum 11. August gab es keine Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet. Das zeigt das "Wohnungseinbruchs-Radar" der Polizei Hamm. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung ...

  • 12.08.2019 – 12:54

    POL-HAM: Radfahrer stürzt bei Zusammenstoß mit Fußgängerin

    Hamm-Herringen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer kam es am Freitag, 9. August, am Nienbrügger Weg. Die Folge: Der Radfahrer verletzte sich und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dieses konnte er zwischenzeitlich aber wieder verlassen. Zuvor war der 60-Jährige mit seinem Mountainbike den Nienbrügger Weg entlanggefahren. Eine Fußgängerin suchte ...