Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer gesucht- 65-Jähriger leicht verletzt

Hamm- Heessen (ots)

Nach einer Unfallflucht auf der Münsterstraße mit einem leichtverletzten 65-jährigen Fußgänger sucht die Polizei einen Fahrradfahrer. Gegen 18.30 Uhr war der Fußgänger auf der Münsterstraße in Richtung Krähenbusch unterwegs. Unweit der Straße Krähenbusch fuhr ein Fahrradfahrer an ihm vorbei und touchierte ihn. Der 65-Jährige stürzte daraufhin zu Boden. Der Unbekannte flüchtete weiter in Richtung Geinegge. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.07.2019 – 04:00

    POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm - Osten (ots) - Am Mittwoch, 03. Juli 2019 gegen 21.10 Uhr wurde eine 44-jährige Radfahrerin aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Soester Straße / Marker Allee verletzt. Ein 61-jähriger Busfahrer befuhr mit seinem Kraftomnibus die Soester Straße und beabsichtigte an der Kreuzung zur Marker Allee nach links in diese abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Sie stürzte und ...

  • 04.07.2019 – 03:48

    POL-HAM: Zwei Täter nach versuchtem Raub festgenommen

    Hamm - Süden (ots) - Am Donnerstag, 04. Juli 2019 gegen ein Uhr wurde ein 32-jähriger Hammer Opfer eines Raubüberfalls. Der Geschädigte wurde auf der Grimmstraße von zwei Jugendlichen angesprochen und unter Vorhalt eines Messers aufgefordert, seine Wertsachen herauszugeben. Der Geschädigte konnte jedoch flüchten, so dass das Vorhaben misslang. Die Täter flüchteten ebenfalls, wurden aber von einem aufmerksamen ...

  • 03.07.2019 – 20:30

    POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde eine 36-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, dem 3. Juli. Ein 31-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 17.40 Uhr vom Langewanneweg nach links in die Alleestraße eingebogen, als er mit der Radlerin zusammenstieß. Die Radfahrerin hatte zu diesem Zeitpunkt versucht die Alleestraße zu überqueren. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht ...