Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Elfjährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm- Pelkum (ots)

Leicht verletzt wurde am Freitag, 7. Juni 2019 eine Elfjährige auf der Kopernikussstraße. Gegen 8 Uhr war sie mit ihrem City-Roller auf der Kopernikusstraße unterwegs und überquerte die Straße Zum Dahl. Dabei stieß sie mit einer 27-jährigen Opel-Fahrerin zusammen, die von der Kopernikusstraße nach rechts in die Straße Zum Dahl abbiegen wollte. Es entstand geringer Sachschaden.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.06.2019 – 08:32

    POL-HAM: Ehepaar täuscht Unfallflucht vor

    Hamm, Ahlen (ots) - Eine Unfallflucht versuchte ein Ehepaar aus Ahlen am 6. Juni vorzutäuschen. Ein 43-Jähriger verständigte gegen 17 Uhr die Polizei in Ahlen und gab an, Opfer einer Unfallflucht geworden zu sein. Angeblich habe ihm ein Auto im Kreuzungsbereich Lippestraße/ Zollstraße die Vorfahrt genommen. Dabei sei sein Dacia so beschädigt worden, dass er nicht mehr fahrbereit war und seine Frau ihn abschleppen ...

  • 07.06.2019 – 07:55

    POL-HAM: Glück im Unglück

    Hamm-Mitte (ots) - Einer 61-Jährigen wurde am Donnerstag, 6. Juni, gegen 13 Uhr, im Nordring die Handtasche entwendet. Sie hatte ihre Tasche kurz unbeaufsichtigt gelassen. Kurze Zeit später bemerkte sie den Diebstahl. Zeitgleich teilte ein aufmerksamer Zeuge mit, dass ein Mann an der Brüderstraße eine Handtasche durchsuchte. Die eingesetzten Beamten trafen den 44-jährigen Dieb an und konnten die Handtasche an ihre Besitzerin zurückgeben.(jb) Rückfragen bitte an: ...