Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Jugendliche Fahrradfahrerin von PKW erfasst und schwer verletzt

Neustadt- Glewe (ots)

Eine 15-jährige Fahrradfahrerin ist am Sonntagmittag in Neustadt- Glewe von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll die 15-Jährige in der Otto- Lilienthal- Straße mit ihrem Fahrrad von einem Gehweg kommend auf die Fahrbahn gefahren sein. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Auto. Das schwer verletze Mädchen wurde anschließend in eine Klinik gebracht. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, war die 34-jährige Autofahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen sie hat die Polizei Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 22.10.2018 – 10:51

    POL-LWL: Flüchtling an Hirnverletzungen verstorben

    Boizenburg/ Horst (ots) - Der von einer Parkbank gestürzte 26-jährige tadschikische Flüchtling ist an einer schweren Hirnverletzung verstorben. Das hat die Obduktion der Leiche nun ergeben. Die schweren Verletzungen hatte sich der Flüchtling am Sonntag vor einer Woche in der Erstaufnahmeeinrichtung in Boizenburg/ Horst zugezogen. Er war Zeugenaussagen zufolge unglücklich von einer Bank gefallen und mit dem Kopf auf ...

  • 19.10.2018 – 13:20

    POL-LWL: 10-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Parchim (ots) - In Parchim ist am Donnerstagnachmittag ein 10-jähriges Mädchen von einem PKW erfasst und dabei leicht verletzt worden. Aus noch unbekannter Ursache hat die Fahrerin eines PKW Skoda in der Wallallee offenbar das auf dem Fußgängerüberweg die Straße querende Mädchen übersehen, so dass es zum Zusammenstoß kam. In der weiteren Folge stürzte das Kind und wurde leicht verletzt. Anschließend wurde die ...

  • 19.10.2018 – 13:05

    POL-LWL: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dömitz

    Ludwigslust (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Dömitz sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigen Erkenntnissen soll am Donnerstagmorgen der Fahrer eines grauen PKW Skoda mit Sternberger-Kennzeichen in Höhe der Ausfahrt Einkaufszentrum nach links auf die Straße "Am Floßgraben" eingebogen und dabei mit der rechten vorderen Fahrzeugseite gegen das Hinterrad des in Richtung Hohe Brücke fahrenden ...