PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

28.05.2019 – 20:38

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Leicht verletzt wurde ein 34-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 28. Mai, gegen 18.15 Uhr auf der Radbodstraße. Der Radfahrer befuhr mit seinem Fahrrad die Radbodstraße in Fahrtrichtung Süden. Ein 39-jähriger Hondafahrer befuhr die Teutonenstraße in Richtung Radbodstraße und wollte an der Einmündung, nach rechts auf die Radbodstraße abbiegen. Er kollidierte mit dem Radfahrer. Der 34-Jährige klagte über Schmerzen und will selbstständig einen Arzt aufsuchen. Von dem 39-Jährigen wurde eine Sicherheitsleistung genommen, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Es entstand geringer Sachschaden. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm