PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

28.05.2019 – 15:26

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Leichtkraftradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Pelkum (ots)

Ein 68-jähriger Leichtkraftradfahrer wurde bei einem Alleinunfall am Dienstag, 28. Mai, auf der Weetfelder Straße leicht verletzt. Da der Hammer unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Mann verlor gegen 11.30 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über seine Vespa und kam von der Straße ab. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von fast 900 Euro. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm