Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Mercedesfahrer nach Unfallflucht gesucht

Hückeswagen (ots)

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich am Gründonnerstag (28. März) gegen 10.30 Uhr auf der Bundesstraße 237 in Hückeswagen-Kobeshofen ereignet hat. Dabei war der Fahrer eines schwarzen Mercedes von der Kreisstraße 5 kommend nach links auf die B 237 in Richtung Hückeswagen abgebogen. Der Fahrer eines schwarzen Audi, der auf der B 237 in Richtung Wipperfürth fuhr, musste wegen des abbiegenden Mercedes scharf bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Ein hinter dem Audi fahrender LKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Audi auf, wodurch der Audifahrer leichte Verletzungen erlitt.

Der Fahrer des Mercedes setzte seine Fahrt in Richtung Hückeswagen fort. Er war etwa 65 bis 70 Jahre alt, hatte gräuliche Haare und trug eine Brille als auch einen Bart. Als Beifahrer befand sich eine etwa gleichaltrige Frau im Auto. Bei dem Mercedes handelte es sich vermutlich um ein Modell der E-Klasse.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1210
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 02.04.2024 – 11:33

    POL-GM: Kanaldeckel als Hindernis auf die Straße gelegt

    Wipperfürth (ots) - Beim Zusammenstoß mit einem ausgehobenen Kanaldeckel ist am Montagmorgen (1. April) auf der Königsberger Straße ein BMW beschädigt worden. Gegen 07.15 Uhr war eine 51-Jährige mit dem BMW die Königsberger Straße in Richtung der Nordtangente gefahren. In der Dämmerung übersah sie einen Kanaldeckel, den Unbekannte etwa 100 Meter vor der Einmündung mit der Nordtangente als Hindernis auf die ...

  • 02.04.2024 – 11:30

    POL-GM: Nach Verkehrskontrolle in Haft

    Marienheide (ots) - Die Fahrt durchs Oberbergische endete für einen 53-Jährigen aus Bochum am Ostermontag (1. April) in einer Justizvollzugsanstalt. Gegen 02.30 Uhr war der Bochumer in Wipperfürth-Gogarten in eine Verkehrskontrolle geraten. Dort endete die Fahrt, denn der 53-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Des Weiteren zeigte der Bochumer deutliche Anzeichen auf den Einfluss von Betäubungsmitteln, ...