Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Zeugin mischt sich ein

Waldbröl (ots)

Eine 32-jährige Waldbrölerin fuhr am Sonntag (25. Februar) mit ihrem Auto auf der Hochstraße. Als sie gegen 15:10 Uhr am Straßenrand eine fünf- bis sechsköpfige Gruppe sah, die eine Person körperlich anging, hielt sie an, stieg aus und forderte die Gruppe zum Aufhören auf. Die Angreifer entfernten sich daraufhin. Bei ihrem Opfer handelte es sich um einen 16-jährigen Jugendlichen, der bei dem Angriff leichte Verletzungen davongetragen hatte. Die Waldbrölerin begleitete ihn zur Polizeiwache, um Anzeige zu erstatten. Der 16-Jährige gab an, dass er plötzlich von einer Gruppe ihm unbekannter Jugendlicher angegangen wurde. Zwei der Jugendlichen schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht. Dabei verlor er einen In-Ear-Kopfhörer. Diesen steckte einer aus der Gruppe ein, bevor die Gruppe flüchtete.

Die beiden Jugendlichen, die ihn geschlagen haben, werden wie folgt beschrieben: Beide waren etwa 17 bis 18 Jahre alt, hatten dunkle Haare und waren dunkel gekleidet. Einer hatte eine Zahnspange und trug eine Bauchtasche, der andere trug schwarz-weiße Handschuhe.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261 8199 1211
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.02.2024 – 13:38

    POL-GM: 43-Jähriger gleich zweimal in Polizeigewahrsam

    Morsbach (ots) - Ein 43-Jähriger aus Morsbach landete am Freitag (23. Februar) gleich zweimal hintereinander im Polizeigewahrsam. Zunächst war die Polizei gegen 16.45 Uhr zu einem Imbiss in der Waldbröler Straße gerufen worden, weil der alkoholisierte 43-Jährige dort einem Hausverbot nicht nachkam und mit Essen um sich warf. Nach einem Platzverweis durch die Polizei kehrte er kurz darauf zum Imbiss zurück. Da er ...

  • 25.02.2024 – 13:37

    POL-GM: Spendenbox aufgebrochen

    Gummersbach (ots) - Eine in einem Waschsalon im Einkaufszentrum Bergischer Hof aufgestellte Spendenbox ist am Donnerstagmittag (22. Februar) von einem Mann aufgebrochen worden, der mit einem Kind und einem weißen Hund unterwegs war. Der Unbekannte hatte gegen 13.25 Uhr den Waschsalon an der Kaiserstraße betreten. Auf einer Videoaufzeichnung ist zu sehen, dass der Mann einen weißen Hund mitführte und in Begleitung eines Mädchens war. Er nutzte den Umstand aus, dass sich ...