Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Autofahrer gerieten aneinander

Gummersbach (ots)

Nach einem Gerangel zwischen zwei Autofahrern ermittelt nun die Polizei gegen die beiden 54 und 33 Jahre alten Beteiligten. Zu dem Vorfall kam es gegen 19.40 Uhr am Neujahrstag, als die beiden Bergneustädter mit ihren Autos auf der Kölner Straße von Bergneustadt in Richtung Gummersbach unterwegs waren. Wie der 33-Jährige vor Ort zugab, hatte er es eilig und wollte den vorausfahrenden 54-Jährigen in Derschlag überholen. Dieser fühlte sich zunächst durch die Fahrweise seines Hintermannes bedrängt. Als der 33-Jährige zweimal zum Überholen ansetzte, beschleunigte der Vorausfahrende jeweils sein Auto und verhinderte so ein Überholen. Schließlich stoppte der 54-Jährige an einer Verkehrsinsel sein Auto, sodass der 33-Jährige hinter ihm anhalten musste. Beide Fahrer stiegen aus, woraufhin es zu einem kleinen Gerangel kam, bei dem der 54-Jährige eine leichte Verletzung davontrug.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1210
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 02.01.2024 – 10:56

    POL-GM: Blutprobe nach Verkehrsunfallflucht

    Waldbröl (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Neujahrstag musste sich ein 28-Jähriger aus Waldbröl einer Blutprobenentnahme unterziehen. Ein Zeuge hatte der Polizei einen umgefahrenen Leitpfosten auf der Hauptstraße in Hermesdorf gemeldet. Der Verursacher hatte sich bereits von der Unfallstelle entfernt. Am Unfallort zurückgeblieben war allerdings das vordere Kennzeichen eines Ford Kuga. Als Polizisten den Ford ...

  • 01.01.2024 – 13:09

    POL-GM: Schlechter Start ins neue Jahr

    Nümbrecht (ots) - Auf der L 95 in Nümbrecht-Grötzenberg ist am Neujahrsmorgen gegen 5 Uhr eine 24-jährige Nümbrechterin mit ihrem Ford von der Fahrbahn abgekommen. In Höhe der Einmündung "Im Alten Garten" in Fahrtrichtung Winterborn verlor die 24-Jährige in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle und kollidierte erst mit einem Verkehrszeichen und anschließend mit der Leitplanke. Anschließend flüchtete sie vom ...

  • 01.01.2024 – 13:08

    POL-GM: Alkoholisiert auf Parkplatz unterwegs - Zeugen greifen ein

    Waldbröl (ots) - Unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein war am Freitag (29. Dezember) ein 35-jähriger Nümbrechter unterwegs. Mit einem VW Touran fuhr er um 16:35 Uhr auf einem Parkplatz in der Kaiserstraße. Zeugen informierten die Polizei, weil der Fahrer sehr auffällig und unsicher fuhr. Nachdem er zuerst gegen einen geparkten Wagen und anschließend gegen ...