Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Leichtkraftradfahrer (korrigiert)

Gummersbach (ots)

Westtangente - Ein 57-jähriger Gummersbacher befuhr die Westtangente in Fahrrichtung Vollmerhausen und beabsichtigte an der Einmündung Kirchfeldstraße nach links abzubiegen. Zu diesem Zweck verlangsamte er seine Geschwindigkeit. Dies erkannte ein 17-jähriger Nümbrechter zu spät und fuhr mit seinem Leichtkraftrad von hinten auf den PKW auf. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen wurde. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Westtangente im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam wurde eingesetzt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 11.10.2023 – 14:31

    POL-GM: Polizei sucht gelben Kastenwagen nach Unfall

    Reichshof (ots) - Am Dienstagnachmittag (10. Oktober) ist auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Halsterbach und Hecke ein 17-Jähriger mit einem Leichtkraftrad gestürzt, nachdem er einem entgegenkommenden Transporter ausweichen musste. Der Transporter setzte seine Fahrt fort. Gegen 16.25 Uhr war der Kradfahrer aus Reichshof von Hecke in Richtung Halsterbach gefahren, als ihm auf der schmalen Fahrbahn im ...

  • 11.10.2023 – 13:57

    POL-GM: Drei Schwerverletzte bei Unfall in Gummersbach-Karslkamp

    Gummersbach (ots) - Bei einem Unfall auf der Hülsenbuscher Straße in Gummersbach-Karlskamp sind am Dienstagnachmittag (10. Oktober) drei Personen schwer verletzt worden. Gegen 16 Uhr war eine 52-jährige Gummersbacherin mit einem Opel auf der Hülsenbuscher Straße in Richtung Strombach gefahren. Im Verlauf einer Kurve geriet sie aus ungeklärtem Grund auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Eine entgegenkommende ...

  • 11.10.2023 – 13:56

    POL-GM: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

    Engelskirchen (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Engelskirchen-Ehreshoven haben sich am Dienstagnachmittag (10. Oktober) drei Insassen Verletzungen zugezogen. Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 35-Jähriger aus Lindlar mit einem Fiat die L 136 in Richtung Loope und wollte nach rechts auf das Gelände des Schloss Ehreshoven abbiegen. Ein dahinter befindlicher 20-Jähriger aus Engelskirchen bemerkte zu spät, dass der ...