Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Vermisste Mädchen aufgefunden

Wiehl (ots)

Die beiden 13 und 14 Jahre alten, per Öffentlichkeitsfahndung gesuchten Mädchen wurden im Stadtgebiet Gummersbach aufgegriffen und den Erziehungsberechtigten übergeben. (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/5401720)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 23.12.2022 – 11:48

    POL-GM: Zwei Mädchen aus Wiehl vermisst

    Wiehl (ots) - Die Polizei sucht derzeit nach einer 13- und einer 14-Jährigen aus Wiehl, die von zu Hause ausgerissen sind. Die beiden Mädchen waren bereits in der Vergangenheit mehrfach vermisst. Es ist zu vermuten, dass sie zusammen unterwegs sind. Die 14-jährige Annalena S. ist letztmalig am Mittwoch (21. Dezember) im Bereich des Gummersbacher Busbahnhofs gesehen worden. Die 13-jährige Melissa F. wird seit dem 16. ...

  • 23.12.2022 – 10:28

    POL-GM: Volltrunkene Autofahrerin von Zeugen gestoppt

    Marienheide (ots) - Vollkommen fahruntüchtig war eine sturzbetrunkene Frau aus Wermelskirchen, die am Donnerstagmittag (22. Dezember) auf der Hauptstraße in Marienheide von einem Zeugen gestoppt wurde. Der Zeuge war gegen 12.40 Uhr hinter der 35-Jährigen gefahren, die mehrfach deutlich auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geriet. Durch Hupen konnte er die Frau dazu bewegen, auf einen Parkplatz zu fahren. Als er sich ...

  • 23.12.2022 – 10:27

    POL-GM: Ausparken hat nicht geklappt - Führerschein weg

    Gummersbach (ots) - Beim Ausparken hat ein Autofahrer am frühen Freitagmorgen (23. Dezember) zwei Autos touchiert; weil er unter Alkoholeinfluss stand, stellte die Polizei seinen Führerschein sicher. Gegen 00.50 Uhr wollte der 44-Jährige aus Gummersbach den Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Gummersbacher Straße verlassen. Zeugen beobachteten, wie der Mann aus einer Parktasche rückwärts gegen einen geparkten ...