Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Mähroboter gestohlen

Engelskirchen (ots)

Am Freitagnachmittag (8. Juli) ist im Fuchsweg in Engelskirchen-Loope ein Mähroboter gestohlen worden. Wie der Geschädigte der Polizei mitteilte, hatte er über eine Überwachungs-App gegen 14.40 Uhr die Mitteilung erhalten, dass der Mähroboter manuell ausgeschaltet worden war. Als der Geschädigte nach Hause kam, war der Mähroboter verschwunden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 10.07.2022 – 13:27

    POL-GM: Bei Wohnungseinbruch Schmuck erbeutet

    Engelskirchen (ots) - Bei einem Wohnungseinbruch in der Oststraße (Engelskirchen-Ründeroth) haben Unbekannte in den vergangenen Tagen Schmuck erbeutet. Die Geschädigte war seit dem 1. Juli verreist. Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus bemerkten am Samstagmittag (9. Juli), dass die Wohnungstüre nur angelehnt war. Unbekannte hatten sie mit einem Hebelwerkzeug öffnen können, anschließend mehrere Schränke in der Wohnung ...

  • 10.07.2022 – 04:16

    POL-GM: Verkehrsunfall: Alkoholisierter Pkw-Fahrer schwerverletzt!

    Nümbrecht (ots) - Am 10.07.22, gegen 01:15 Uhr befuhr ein 39-jähriger Mann aus dem Kreis Olpe mit seinem Pkw die Schloßstraße aus Richtung Nümbrecht kommend in Fahrtrichtung Bierenbachtal. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend frontal gegen einen Baum. Durch die heftige Kollision wurde er im Pkw ...

  • 08.07.2022 – 13:17

    POL-GM: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Wipperfürth (ots) - Schwere Verletzungen hat sich am Freitagmorgen (8. Juli) eine Motorradfahrerin bei einem Zusammenstoß auf der Kreisstraße 30 bei Wipperfürth-Hinterwurth zugezogen. Die 17-Jährige aus Wipperfürth war mit dem Motorrad gegen 10.35 Uhr von Kreuzberg in Richtung Wasserfuhr gefahren. Von der Straße Hungerberg wollte zu diesem Zeitpunkt ein 82-jähriger Wipperfürther mit einem Pkw auf die Kreisstraße ...