Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 310821-670: Zweijähriger bei Unfall mit Pferdekutsche schwer verletzt

Wiehl (ots)

Bei einem Unfall mit einer Pferdekutsche ist am Montagnachmittag (30. August) in Wiehl-Drabenderhöhe ein 2-jähriges Kind schwer verletzt worden. Die in Nümbrecht wohnende Mutter war gegen 17.30 Uhr gemeinsam mit ihrem Sohn auf der Alten Kölner Straße mit einer Pferdekutsche unterwegs, als das Pferd plötzlich scheute und eine Böschung hinauf lief. Das Kind verlor daraufhin den Halt und fiel aus der Kutsche, wobei es sich schwere Verletzungen zuzog. Nach einer ersten Behandlung am Unfallort brachte ein Rettungshubschrauber den Jungen in eine Bonner Kinderklinik.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 30.08.2021 – 12:47

    POL-GM: 300821-669: Einbruch in Geldinstitut - Einbrecher erbeuten Bargeld

    Morsbach (ots) - Bei einem Einbruch in ein Geldinstitut in Morsbach haben Unbekannte in der vergangenen Nacht (30. August) Geld aus zwei Geldautomaten erbeutet. Etwa gegen 00.30 Uhr drangen unbekannte Täter in das Gebäude an der Bahnhofstraße ein, nachdem sie ein auf der Gebäuderückseite gelegenes Fenster aufgehebelt hatten. Anschließend verschafften sich die ...

  • 29.08.2021 – 12:38

    POL-GM: 290821-667: 52-Jähriger nach Streitschlichtung angegriffen

    Radevormwald (ots) - Nachdem er einen Streit schlichten wollte, wurde ein 52-Jähriger am Freitagabend (27. August) von den Streitenden angegriffen und so schwer verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der 52-Jährige war auf einer Veranstaltung im Bürgerhaus und hatte kurz nach 22.00 Uhr einen Streit unter drei Personen auf dem angrenzenden Busbahnhof bemerkt. Nachdem er dort ...