Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 311020-884: Erstmeldung - schwerer Verkehrsunfall mit jungem Biker

Gummersbach (ots)

Am Nachmittag des 31.10.2020, gegen 15:10 Uhr kam es auf der Archimedesstraße in Gummersbach-Sonnenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Biker aus Nümbrecht ist dort nach ersten Erkenntnissen auf dem Hinterrad in Richtung Westtangente gefahren und hat die Kontrolle über das Motorrad verloren. Während der Fahrt geriet er auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender PKW-Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallaufnahme dauert an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 30.10.2020 – 10:40

    POL-GM: 301020-883: Kennzeichen gestohlen

    Engelskirchen (ots) - Auf einem Wohnmobilparkplatz am Feckelsberger Weg sind am Donnerstag (29. Oktober) die Kennzeichen K-SZ 3003 von einem Ford Fiesta gestohlen worden. Der Wagen war dort in der Zeit zwischen 05.30 und 14.45 Uhr abgestellt. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990 oder auch über die Notrufnummer 110. Rückfragen von Pressevertretern bitte an: ...

  • 30.10.2020 – 10:40

    POL-GM: 301020-882: Schockanrufe durch Betrüger

    Hückeswagen / Wiehl (ots) - Mit Angst und Schrecken versuchten Betrüger am Donnerstag (29. Oktober) Senioren aus Hückeswagen und Wiehl hereinzulegen. In Hückeswagen erhielt ein 82 und 83 Jahre altes Ehepaar am Vormittag eine Schreckensnachricht am Telefon: Mit weinerlicher Stimme berichtigte der angebliche Sohn der Senioren von einem Unfall, bei dem er eine Frau überfahren und tödlich verletzt habe. Das Telefonat ...

  • 29.10.2020 – 16:39

    POL-GM: 281020-879: 27-Jährigen mit gestohlenen Kettensägen angetroffen

    Marienheide (ots) - Aus einer Garage in Marienheide-Kotthausen sind in der Nacht zu Mittwoch (28. Oktober) drei Kettensägen und zwei E-Bikes gestohlen worden; nach einem Zeugenhinweis konnte am frühen Mittwochmorgen ein 27-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden. Gegen 05.50 Uhr hatte ein Zeuge der Polizei von einem Mann berichtet, den er dabei ertappt hatte, ...