Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 260420-324: Motorradfahrer nach Sturz in Krankenhaus eingeliefert

Reichshof (ots)

Ein 40-jähriger Kradfahrer aus Bergisch Gladbach ist am Samstagnachmittag (25. April) auf der L 324 in Reichshof-Dreschhausen gestürzt; er erlitt schwere Verletzungen. Gegen 14.20 Uhr war der 40-Jährige in Richtung Nespen gefahren und verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Kraftrad. Er stürzte und rutschte mit seiner Maschine nach rechts in einen Graben. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer ersten notärztlichen Behandlung am Unfallort in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 26.04.2020 – 12:42

    POL-GM: 260420-323: Nach Unfallflucht war Blutprobe fällig

    Gummersbach (ots) - Nach einem Auffahrunfall in Gummersbach-Herreshagen flüchtete am Samstag (25. April) ein Autofahrer vom Unfallort; er konnte später zu Hause angetroffen werden und stand stark unter Alkoholeinwirkung. Gegen 16.50 Uhr hatte ein Anwohner der Derstelstraße gesehen, dass ein Autofahrer zunächst auf einen geparkten PKW aufgefahren war und anschließend flüchtete. Da er sich das Kennzeichen notieren ...

  • 24.04.2020 – 14:18

    POL-GM: 240420-322: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Gummersbach (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein 20-jähriger Radfahrer zugezogen, der am Donnerstag (23. April) in Gummersbach-Hunstig mit seinem Mountainbike stürzte. Der junge Mann war gegen 15.40 Uhr auf der leicht abfallenden Strecke unterwegs und hatte in Höhe einer Fahrbahnschwelle die Kontrolle über das Fahrrad verloren. Bei dem anschließenden Sturz verletzte er sich so schwer, dass er nach einer ...

  • 23.04.2020 – 16:54

    POL-GM: 230420-321: Zeugensuche nach sexuellem Übergriff auf 30-Jährige

    Gummersbach (ots) - Nachdem eine Frau am Dienstag (21. April) auf der Vollmerhauser Straße von vier Männern umringt und unsittlich angefasst wurde, sucht die Polizei nach Zeugen, die die Situation beobachtet haben oder Hinweise zu den Männern machen können. Die 30-Jährige ging gegen 19.25 Uhr mit ihrem Hund auf dem Gehweg der Vollmerhauser Straße in Richtung ...