Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

25.03.2020 – 09:40

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 250320-235: Einbruch in Mobiles WC

Gummersbach (ots)

Daran hätte vor einigen Wochen wohl noch niemand gedacht - Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in einen Toilettenwagen auf einem Schotterparkplatz in der Kölner Straße in Niederseßmar eingebrochen. In dem Toilettenwagen hatten es die Diebe nur auf eines abgesehen - Klopapier. Insgesamt 20 Rollen Toilettenpapier entwendeten die Unbekannten.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis