Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 251119-1050: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

POL-GM: 251119-1050: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt
  • Bild-Infos
  • Download

Nümbrecht (ots)

Ein Autofahrer aus Waldbröl ist heute Morgen (25. November) in Waldbröl-Bröl von der Landstraße 339 (Oberbrölstraße) abgekommen und hat sich beim Zusammenstoß mit einem Baum Verletzungen zugezogen. Der 41-Jährige war gegen 07.10 Uhr in Richtung Nümbrecht unterwegs und im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Audi prallte auf einer angrenzenden Wiese gegen einen Baum und wurde dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer kam nach einer ersten Behandlung am Unfallort in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.11.2019 – 10:47

    POL-GM: 251119-1049: Angriffe auf Polizisten

    Wiehl/ Gummersbach (ots) - Am Sonntag (24. November) wurden Polizisten bei Einsätzen in Wiehl und Gummersbach von unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden Randalierern angegriffen und verletzt. Auf der Brucher Straße war gegen 04.30 Uhr ein Rettungswagen im Einsatz, weil ein alkoholisierter 18-Jähriger in die Wiehl gefallen war. Völlig durchnässt drohte dem jungen Mann bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine ...

  • 24.11.2019 – 12:28

    POL-GM: 241119-1046: Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

    Wiehl (ots) - Auf der Fahrt von Wiehl nach Hengstenberg hat am frühen Samstagmorgen (23. November) ein alkoholisierter Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren; die Fahrt endete im Straßengraben. Gegen 02.00 Uhr waren der 22-Jährige aus Reichshof mit einem gleichaltrigen Freund auf der Brucher Straße unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Gewalt über sein Auto, das von der Fahrbahn abkam ...