Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frau flüchtet nach Zusammenstoß

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am Freitagnachmittag (20.09., 17.15 Uhr) beabsichtigte ein 64-jähriger Opel-Fahrer an der Ampel-Kreuzung Herzebrocker Straße/ B64 nach links in Fahrtrichtung Herzebrock zu fahren.

Nachdem er in den Kreuzungsbereich eingefahren war, sah er eine von rechts kommende dunkle Mercedes A-Klasse. Beide PKW-Fahrer bremsten ab, konnten einen Zusammenstoß aber nicht vermeiden.

Der 64-jähriger Opel-Fahrer hielt daraufhin auf dem Standstreifen des rechten Fahrbahnrandes an.

Die Mercedes-Fahrerin setzte ihre Fahrt in Richtung Herzebrock fort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Der Opel-Fahrer merkte sich das Kennzeichen der Unfallflüchtigen und verständigte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einer 75-jährigen Frau aus Paderborn, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.09.2019 – 12:48

    POL-GT: Vier Pkw-Aufbrüche in Versmold - Polizei sucht dringend Zeugen

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - In der Nacht zu Samstag (21.09.) wurden in der Versmolder Innenstadt nach bisherigen Meldungen zunächst drei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Sonntagnacht (22.09.) gab es einen weiteren Aufbruch eines Pkw. Die unbekannten Täter schlugen jeweils die Seitenscheiben der Fahrzeuge ein, um sich Zutritt zu verschaffen. In der ...

  • 23.09.2019 – 12:47

    POL-GT: Luxuslimousine gestohlen

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Am Samstag (21.09., 01.30-12.18 Uhr) entwendeten unbekannte Täter ein Fahrzeug am Schmiedestrang in Verl. Das Fahrzeug befand sich dort auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses. Bei dem Auto handelt es sich um einen schwarzen Porsche Panamera. Zum Abstellzeitpunkt wurde das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen GT-KK 2209 geführt. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen ...

  • 23.09.2019 – 12:47

    POL-GT: Einbruch in Restaurant - Tresor entwendet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Sonntag (22.09. 00.45-16.30 Uhr) verschafften sich Einbrecher auf bislang unbekannte Weise Zutritt in ein Restaurant an der Eickhoffstraße. Nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse wurde ein Tresor mit Bargeld entwendet. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und ...