Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 241019-948: Mit verkehrsuntüchtigem Fahrrad verunfallt

POL-GM: 241019-948:  Mit verkehrsuntüchtigem Fahrrad verunfallt
  • Bild-Infos
  • Download

Gummersbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Gummersbach-Strombach hat sich ein 13-jähriger Fahrradfahrer aus Gummersbach am Mittwoch (23. Oktober) leichte Verletzungen zugezogen. Der Junge war gegen 16.40 Uhr auf der Straße "Im Tal" in Richtung Hardt-Hanfgarten gefahren, als ein 57-Jähriger mit seinem Auto von der Straße "Zur Feste" kommend nach links in Richtung Weststraße abbog. Der 13-Jährige erkannte zwar die Gefahr - weil die Bremsen an seinem Fahrrad aber funktionsuntüchtig waren und nahezu keine Bremswirkung entfalteten, konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen die linke Seite des Autos. Glücklicherweise erlitt er aber lediglich leichte Verletzungen, so dass er das Krankenhaus nach einer ambulanten Versorgung wieder verlassen konnte.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 24.10.2019 – 11:39

    POL-GM: 241019-947: Mehrere Handys gestohlen

    Gummersbach (ots) - Aus dem Ladengeschäft eines Mobilfunkanbieters haben Unbekannte am Mittwoch mehrere Handys aus der Ausstellung gestohlen. Drei Männer mit arabischen Aussehen im Alter von ca. 17 - 25 Jahren hatten das Geschäft in der Moltkestraße gegen 14.20 Uhr betreten und sich zunächst bezüglich der ausgestellten Geräte beraten lassen. In einem günstigen Augenblick rissen die Täter vier Handys von den ...

  • 23.10.2019 – 11:08

    POL-GM: 231019-945: Führerschein nach Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss beschlagnahmt

    Gummersbach (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht hat die Polizei am Dienstag (22. Oktober) den Führerschein einer 56-jährigen Autofahrerin beschlagnahmt und eine Blutprobenentnahme veranlasst. Gegen 19.10 Uhr war einer 28-jährigen Autofahrerin auf der Straße "Am Sandberg" ein Auto entgegen gekommen, welches so weit mittig fuhr, dass sich die Autos seitlich ...