Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

11.07.2019 – 11:20

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Donnerstag, 11. Juli 2019:

Salzgitter (ots)

Salzgitter: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Dienstag, 09.07.2029, gegen 10:30 Uhr

Ein 79-jähriger Radfahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Straße Wildkamp leicht verletzt worden. Demnach beabsichtigte ein 49-jähriger Autofahrer mit seinem Auto rückwärts aus der Straße Marderfalle in die Straße Wildkamp einzufahren. Hierbei kam es mit dem 79-jährigen Radfahrer, der auf der Straße Wildkamp unterwegs war, zu einer Kollision. Durch die Kollision stürzte er zu Boden und verletzte sich hierbei leicht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:
Frank Oppermann
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell