Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Tennisanlage verwüstet

Zülpich-Eppenich (ots)

Unbekannte versuchten sich in der Zeit von Donnerstag (11. April) bis Samstag (13. April) Zugang zu einem Vereinsheim eines Sportclubs zu verschaffen.

Sie scheiterten offensichtlich und betraten das Gelände der daran angrenzenden Tennisspielfelder.

Hierfür beschädigten sie einen Maschendrahtzaun, der aus der Halterung gerissen wurde. Zudem drehten sie auf den Feldern die vorhandenen Wasserhähne auf und fluteten die Spielfelder.

Dadurch wurden veranschlagte Baumaßnahmen für den nachfolgenden Tag deutlich erschwert, diese sind nun mit erhöhten Kosten verbunden.

Weiterhin wurde eine Feldmarkierung aus dem Boden gerissen und die dazugehörigen Spanner beschädigt.

Bei dem Versuch, sich Zugang zu dem Vereinsheim zu verschaffen, wurden die Fensterrahmen beschädigt.

Der Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Kellerbrand

    Hellenthal (ots) - Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Samstagabend (19.27 Uhr) zu einem Kellerbrand in die Reifferscheider Straße alarmiert worden. In der Waschküche (Keller) eines Mehrfamilienhauses wurde ein Brand gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr verursachte die Zentralheizung den Brand. Um die genaue Brandursache zu ermitteln, wurde das Haus beschlagnahmt. Die dort drei wohnhaften Personen wurden zur weiteren medizinischen Untersuchung ins ...

  • 15.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Pkw brannte aus

    Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Aufgrund eines technischen Defektes geriet in der Nacht zu Sonntag (14. April) gegen 1.40 Uhr ein Pkw in der Athletikstraße in Vollbrand. Dadurch brannte der Pkw vollständig aus und beschädigte zudem einen Holzzaun und eine Gartenlaube. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 15.04.2024 – 13:31

    POL-EU: Verkehrsunfall mit gestohlenem Feuerwehrfahrzeug

    Geilenkirchen/Schleiden-Gemünd (ots) - In der Nacht zu Samstag,13. April, drang ein 15-Jähriger in eine an der Herzog-Wilhelm-Straße gelegene Feuerwache ein und entwendete dort neben Dienstkleidung auch ein Fahrzeug der Feuerwehr. Samstagmittag verursachte der Jugendliche dann gegen 12.15 Uhr in Schleiden-Gemünd mit diesem Fahrzeug einen Verkehrsunfall und flüchtete daraufhin. Im Rahmen der Fahndung konnte das ...