Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

53902 Bad Münstereifel (ots)

Am Samstag Morgen verschafften sich zwei unbekannte, männliche Täter Zugang zum Einfamilienhaus des Geschädigten in Mahlberg, indem sie ein Fenster aufhebelten, in das Gebäude einstiegen und hier sämtliche Schränke und Behältnisse durchsuchten. Diebesgut steht derzeit noch nicht fest. Auf einer Videoaufzeichnung konnte gesehen werden, wie die Personen aus einer silberfarbenen Mercedes-Limousine an der Örtlichkeit ausstiegen, den Einbruch durchführten, um hiernach wieder abgeholt zu werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.03.2024 – 10:14

    POL-EU: Zigarettenkauf endete teurer, als gedacht

    53949 Zülpich (ots) - Am Samstag Abend beabsichtigte ein 58-jähriger, männlicher Fahrzeugführer mit seinem Pkw noch schnell Zigaretten zu holen. Hierbei verließ er mit seinem Pkw die Hauseinfahrt und fuhr entgegen der üblichen Routine nach rechts anstatt nach links in den Straßenverkehr ein. Hier endet die Straße jedoch in einem Graben mit Wasserlauf, in welchem sich der Pkw-Fahrer wieder fand. Befreiungsversuche ...

  • 24.03.2024 – 10:12

    POL-EU: Hausfriedensbruch endete mit Biss in den Po

    53909 Zülpich (ots) - Die Polizei wurde in der Nacht zum Sonntag auf eine Baustelle Am Meilenstein in Zülpich gerufen, da hier ein Alarm durch unberechtigte Personen auf dem Gelände ausgelöst worden ist. Bei der Durchsuchung des Geländes konnten zwei Personen ausfindig gemacht werden, die sofort die Flucht ergriffen. Durch den Diensthund Mats, dessen Einsatz mehrfach angedroht wurde, konnte die weitere Flucht ...

  • 24.03.2024 – 10:10

    POL-EU: Waghalsige Flucht vor der Polizei

    53909 Zülpich (ots) - Am Samstag Morgen führten Polizeibeamte eine Überwachung des Straßenverkehrs durch. Hierbei wurde die Einhaltung der Regeln an einem STOP-Verkehrszeichen an der B56/ B265 überprüft. Als ein Verkehrsteilnehmer in einem roten Audi A1 dieses ignorierte, wurden ihm deutliche Anhaltezeichen gegeben, die er jedoch missachtete. Stattdessen beschleunigte er seine Fahrt über die B56 in Fahrtrichtung ...