Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Euskirchen (ots)

Am Samstag (2. März) kam es in der Gottfried-Disse-Straße in Euskirchen zwischen 20 und 20.30 Uhr zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Ein oder mehrere Unbekannte platzierten einen Stein in der Größe eines Medizinballs auf der Fahrbahn. Augenscheinlich wurde der Stein zuvor aus der Begrünung am rechten Fahrbahnrand genommen und auf die Straße gelegt.

Ein Pkw-Fahrer erkannte den Stein zu spät und fuhr über diesen. Dadurch entstand ein Sachschaden am Fahrzeug im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen werden telefonisch an 02251 799-460 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Diebstahl aus Baumarkt

    Euskirchen (ots) - Ein Unbekannter betrat am 11. März um 10.40 Uhr einen Baumarkt am Eifelring in Euskirchen und beging einen Ladendiebstahl. Der Mann legte mehrere Gegenstände in einen Einkaufswagen und wartete im Außenbereich, bis kein anderer Kunde mehr in Sichtweite war. Dann verräumte er das Diebesgut in silberne Werkzeugboxen und deponierte diese hinter Europaletten am Außenzaun. Anschließend verließ er den Baumarkt und durchtrennte mit einem Werkzeug von der ...

  • 13.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Fensterscheibe eingeschlagen

    Mechernich-Vussem (ots) - Gestern Morgen (12. März) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Friedhofsweg in Mechernich-Vussem ein. Ein oder mehrere Unbekannte schlugen eine Fensterscheibe ein und durchwühlten sämtliche Schubladen und Schränke in dem Haus und entwendeten eine Schmuckkiste. Diese konnte leer im Garten aufgefunden werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...

  • 13.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Ladendieb verletzt Passanten

    Euskirchen (ots) - Am Dienstag (12. März) beobachtete eine Mitarbeiterin eines Lebensmittelgeschäfts einen Diebstahl in der Gerberstraße in Euskirchen. Ein Mann reagierte auf die Rufe der Mitarbeiterin und teilte dem Dieb beim Verlassen des Geschäfts mit, dass er die Cola-Flasche und die Zigarettenpackung bezahlen solle. Daraufhin schlug der 37-jährige Euskirchener ihm mit der Faust ins Gesicht. Eine Frau kam dem ...