Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fensterscheibe eingeschlagen

Mechernich-Vussem (ots)

Gestern Morgen (12. März) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Friedhofsweg in Mechernich-Vussem ein.

Ein oder mehrere Unbekannte schlugen eine Fensterscheibe ein und durchwühlten sämtliche Schubladen und Schränke in dem Haus und entwendeten eine Schmuckkiste. Diese konnte leer im Garten aufgefunden werden.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Ladendieb verletzt Passanten

    Euskirchen (ots) - Am Dienstag (12. März) beobachtete eine Mitarbeiterin eines Lebensmittelgeschäfts einen Diebstahl in der Gerberstraße in Euskirchen. Ein Mann reagierte auf die Rufe der Mitarbeiterin und teilte dem Dieb beim Verlassen des Geschäfts mit, dass er die Cola-Flasche und die Zigarettenpackung bezahlen solle. Daraufhin schlug der 37-jährige Euskirchener ihm mit der Faust ins Gesicht. Eine Frau kam dem ...

  • 13.03.2024 – 14:00

    POL-EU: Fahrt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Dienstag (12. März) fielen zwei Polizeibeamten in der Georgstraße in Euskirchen ein Kleinkraftrad auf, welches schwarze Versicherungskennzeichen angebracht hatte. Inzwischen sind blaue Versicherungskennzeichen erforderlich. Der Mann missachtete die Anhaltesignale und setzte seine Fahrt durch Euskirchen fort. In einem Feldweg kam er aufgrund der Bodengegebenheiten und seiner nicht ...

  • 12.03.2024 – 14:39

    POL-EU: Ermittlungen nach Unfallflucht

    Weilerswist (ots) - Am Montag (11. März) beabsichtigte ein 27-jähriger Fahrradfahrer gegen 21:15 Uhr die Bonner Straße in Weilerswist an einer Fußgänger- und Radfahrerfurt zu queren. Hierbei missachtete er allerdings die Vorfahrt von einem Pkw, welcher auf der Bonner Straße in Fahrtrichtung Weilerswist unterwegs war. Der Fahrradfahrer wurde von dem Pkw am Vorderrad touchiert. Hierbei wurde der Radfahrer verletzt. ...