Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ermittlungen nach Unfallflucht mit Verletztem

Euskirchen-Euenheim (ots)

Am Sonntagmorgen (3. März), um 4.32 Uhr, kam es in Euenheim auf der Straße In den Erken zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht.

Ein blauer VW Golf könnte im Vorfeld von Euskirchen aus kommend durch seine schnelle Fahrweise aufgefallen sein. An der Alten Tuchfabrik vorbei verunfallte das Fahrzeug in der Straße In den Erken.

Der oder die Fahrer/in flüchtete mit einer Platzwunde am Kopf fußläufig aus Richtung Euenheim in Richtung Euskirchen.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder Fahrzeuginsassen machen? Wurde eine Person mit Kopfverletzung in der Nähe angetroffen?

Beobachtungen und Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter 02251 799-0 oder 02251 799-460 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.03.2024 – 14:25

    POL-EU: Festnahme

    Euskirchen (ots) - Ein 34-Jähriger wurde am Sonntag (10. März) gegen 18:00 Uhr in der Alfred-Nobel-Straße als Fahrzeugführer eines Pkw im Straßenverkehr angetroffen und kontrolliert. Den Beamten war der Mann hinreichend bekannt. Ebenso war bekannt, dass gegen ihn Haftbefehle bestehen und dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Während der Kontrolle konnte zudem starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Zudem gab der Mann an, Betäubungsmittel ...

  • 10.03.2024 – 09:48

    POL-EU: Die Gartensaison hat begonnen!

    53879 Euskirchen (ots) - Am Freitag Nachmittag wurde durch Mitarbeiter in einem Euskirchener Baumarkt eine 35-jährige, weibliche Diebin auf frischer Tat ertappt, als sie 12 Gartenscheren in ihrer dicken Winterjacke verstaute. Nach eigenen Angaben werden diese für die Obsternte benötigt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Für den betroffenen Baumarkt erhielt die Beschuldigte ein Hausverbot. Rückfragen von ...

  • 10.03.2024 – 09:44

    POL-EU: Verstärkte, mobile Verkehrskontrollen durchgeführt

    52879 Euskirchen (ots) - Am Samstag Vormittag wurden verstärkt mobile Verkehrskontrollen im Innenstadtbereich Euskirchen durchgeführt. Hier wurde unter anderen ein männlicher, 32-jähriger Pkw-Führer angehalten und kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren waren an dem Pkw entsiegelte Kennzeichen montiert, die einem anderen Pkw zugehörig waren. Ein ...