Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verstoß gegen das Waffengesetz

Euskirchen (ots)

Am Donnerstag (29. Februar) wurde gegen 9.27 Uhr ein 40-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Jülicher Ring in Euskirchen angehalten und kontrolliert.

Der Fahrer händigte den Polizeibeamten gefälschte Personaldokumente aus.

Weiter war der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.

Im Fahrzeug wurden ein Schlagring, ein Messer sowie Tierabwehrspray aufgefunden.

Die Waffen und der Ausweis wurden von den Polizeibeamten sichergestellt.

Es wurde eine Anzeige bezüglich des Verstoßes gegen das Waffengesetz, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie der Urkundenfälschung gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.03.2024 – 14:20

    POL-EU: Köder mit Nagel aufgefunden

    Mechernich (ots) - Am Freitag (23. Februar) ging eine 43-jährige aus Mechernich mit ihrem Hund im Bereich eines Feldweges in der Nähe zur Kreisstraße 27 bei Mechernich-Eicks spazieren. In einer Feldgemarkung nahm der Hund eine Bratwurst auf. Durch die Eigentümer konnte in der Bratwurst ein fünf Zentimeter langer Nagel aufgefunden werden. Der Köder wurde von dem Hund nicht gefressen. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 01.03.2024 – 14:20

    POL-EU: Geldbörse aus Pkw entwendet

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Donnerstag (29. Februar) wurde im Zeitraum von 7 bis 12.15 Uhr aus einem unverschlossenen Pkw auf der Berliner Straße in Euskirchen eine Geldbörse entwendet. Aus der Geldbörse wurde Bargeld in Höhe eines unteren vierstelligen Euro-Bereichs entwendet. Die Geldbörse wurde von den Unbekannten auf einer Mauer am Herz-Jesu-Vorplatz zurückgelassen. Es wurde eine Anzeige bezüglich des ...

  • 29.02.2024 – 14:47

    POL-EU: Erfolgreiche Verkehrskontrolle in Mechernich-Kommern

    Mechernich (ots) - Am heutigen Donnerstag (29. Februar) wurde wieder einmal der unfallträchtige Streckenabschnitt der Bundesstraße 266 zwischen Kommern und Firmenich in den Fokus genommen. Bei der großangelegten Geschwindigkeitskontrolle konnten in dreieinhalb Stunden insgesamt 89 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Dabei kommen auf acht Fahrzeugführer ...