Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Polizeibeamten bespuckt

Euskirchen (ots)

Am Samstag (24. Februar) störte ein 29-Jähriger aus Niedersachen gegen 22.10 Uhr den Betrieb in einem Schwimmbad in der Thermenallee in Euskirchen.

Der Mann war alkoholisiert und schrie lautstark umher. Weiter pöbelte er die restlichen Badegäste an.

Ein 47-jähriger Security-Mitarbeiter erteilte dem Mann ein Hausverbot und forderte ihn auf, das Schwimmbad zu verlassen.

Der Aufforderung kam der Mann jedoch nicht nach.

Der Security-Mitarbeiter musste den 29-Jährigen aus dem Schwimmbad begleiten.

Hierbei schlug der Mann dem Security-Mitarbeiter ins Gesicht.

Von Polizeibeamten wurde dem 29-Jährigen daraufhin ein Platzverweis erteilt.

Da er diesem auch nicht nachkam, wurde er zur Durchsetzung des Platzverweises dem Polizeigewahrsam in Euskirchen zugeführt.

Im Streifenwagen beleidigte der Mann die Polizeibeamten und spuckte einem Beamten ins Gesicht.

Es wurden Anzeigen bezüglich des tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte sowie der Körperverletzung gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.02.2024 – 11:18

    POL-EU: Gefeiert, gefahren, Unfall gebaut, Führerschein verloren

    Euskirchen (ots) - 211 In den frühen Morgenstunden des 24.02.2024 gegen 00:10 Uhr befuhr die 45-jährige Fahrzeugführerin die Gartenstraße in Richtung Gerberstraße. In Höhe der Haus-Nr. 40 touchierte sie ein dort abgestelltes Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, ihr eigenes Fahrzeug derart, dass es nicht mehr fahrbereit war. Vor Ort konnten die Kollegen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein vor Ort ...

  • 23.02.2024 – 14:00

    POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Tankbetrug

    Weilerswist (ots) - Am 14. November 2023 kam es gegen 13.35 Uhr an einer Tankstelle in Weilerswist zu einem Tankbetrug. An dem Fahrzeug waren entwendete Kennzeichen angebracht. Diese wurden bereits für mehrere gleichgelagerte Straftaten genutzt. Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Tatverdächtigen geben? Weitere Infos und Fotos unter: https://polizei.nrw/fahndung/127913 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...