Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Blankenheim (ots)

Am heutigen Donnerstag (22. Februar) kam es gegen 3.14 Uhr auf der Bundesstraße 51 bei Blankenheim zu einer Kollision zwischen einem 68-jährigen Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Kall und einem 47-jährigen Lkw-Fahrer aus Bulgarien.

Der Lkw-Fahrer befuhr die Bundesstraße 51 von Blankenheim kommend in Fahrtrichtung Trier.

Gleichzeitig befuhr ein Pkw-Fahrer die Bundesstraße 51 aus Fahrtrichtung Trier kommend in Fahrtrichtung Blankenheim.

Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der Pkw-Fahrer auf die Fahrspur des Lkw-Fahrers und kollidierte mit diesem frontal.

Der Lkw-Fahrer kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit dem Lkw auf eine landwirtschaftliche Fläche linksseitig neben der Fahrbahn.

Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei.

Die Fahrbahn ist derzeit in beide Fahrtrichtungen für die Bergungsarbeiten des Lkw bis zum heutigen Donnerstagnachmittag gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.02.2024 – 12:51

    POL-EU: In Gewahrsam genommen

    Euskirchen (ots) - Am Mittwoch (21. Februar) wurde ein 63-Jähriger gegen 22.44 Uhr auf einem Kundenparkplatz an der Kessenicher Straße in Euskirchen, liegend und stark alkoholisiert, aufgefunden. Der Mann verhielt sich den Beamten gegenüber aggressiv und unkooperativ. Der 63-Jährige war aufgrund seines alkoholisierten Zustandes nicht mehr in der Lage eigenständig zu gehen oder zu stehen. Aufgrund dessen wurde er zur Ausnüchterung und zur Durchsetzung eines ...

  • 22.02.2024 – 12:50

    POL-EU: Altkleidercontainer in Brand gesetzt

    Euskirchen-Frauenberg (ots) - Am gestrigen Mittwoch (21. Februar) wurde von Unbekannten ein Altkleidercontainer gegen 21.10 Uhr auf der Nideggener Straße in Euskirchen-Frauenberg in Brand gesetzt. Die in einem Altkleidercontainer befindliche Kleidung wurde vollständig zerstört. Die Feuerwehr musste den Container gewaltsam öffnen, um das Feuer zu löschen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 22.02.2024 – 12:49

    POL-EU: Teurer Brötchenkauf

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Mittwoch (21. Februar) parkte ein 60-Jähriger gegen 8.25 Uhr seinen Pkw in Höhe einer Bäckerei in der Bendenstraße in Euskirchen. Das Fahrzeug parkte der Mann am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung der Gerberstraße. Als er nach fünf Minuten zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden im Bereich des Hecks (linksseitig) fest. Der Schaden beläuft sich auf einen hohen dreistelligen Euro-Bereich. Wer hat den Unfall ...