Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall auf der B260, Gem. Singhofen

Singhofen (ots)

Am heutigen Morgen gegen 04.45 Uhr kam es auf der B260 bei Singhofen zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 65-jährige Unfallverursacher aus dem Rhein-Lahn-Kreis befuhr hierbei die L323 aus Richtung Attenhausen in Richtung der B260. An der dortigen Kreuzung, Hunzeler Stock, missachtete er die Vorfahrt eines Fahrzeugs, welches die B260 aus Richtung Singhofen in Richtung Pohl befuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher wurde leicht, der weitere Unfallbeteiligte schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.12.2023 – 04:09

    POL-PDMT: Verkehrskontrollen - zwei Fahrer unter Drogeneinfluss

    Westerburg (ots) - Durch Beamte der Polizeiinspektion Westerburg wurden in der Nacht vom 18.12.2023 auf den 19.12.2023 Standkontrollen in Langenhahn und Rennerod durchgeführt. Im Rahmen dieser Verkehrskontrollen konnten bei zwei Fahrzeugführern Hinweise auf Drogeneinfluss festgestellt werden, sodass diesen eine Blutprobe entnommen werden musste. Weiterhin wurden in beiden Fällen jeweils ein Ordnungswidrigkeiten- sowie ...

  • 17.12.2023 – 08:39

    POL-PDMT: Schlägerei am Busbahnhof

    Hachenburg (ots) - Am Sonntag, 17.12.2023, gegen 06:00 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 53-jährigen Mann und einer dreiköpfigen Personengruppe auf dem Neumarkt in Hachenburg. Nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten verletzte der 53-Jährige einen 26-jährigen Kontrahenten mit einem Messer. Daraufhin wurde der 53-Jährige durch einen Freund des 26-Jährigen geschlagen und anschließend bis zum ...

  • 17.12.2023 – 02:08

    POL-PDMT: Kaub - Brand am Blüchermuseum

    Kaub (ots) - Am 17.12.2023 wurde gegen 01:20 Uhr zunächst ein Dachstuhlbrand im Blüchermuseum in Kaub gemeldet. Nach Hinzuziehung mehrerer umliegender freiwilliger Feuerwehren aus Kaub, Weisel, Lorch und St.Goarshausen konnte festgestellt werden, dass lediglich der auf dem Dach befestigte Strommast brannte. Offenbar war die Isolierung eines der Stromkabel durchgeschmort und fing daraufhin Feuer. Dadurch wurde jedoch ...