Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Berufsinformationsveranstaltung am 26.Februar

Euskirchen (ots)

Berufsinformationsveranstaltung am 26. Februar 2024

Informieren Sie sich jetzt bei der Berufsinformationsveranstaltung am Mittwoch den 26. Februar 2024, 16 bis 19.15 Uhr, in der Kreispolizeibehörde Euskirchen Kölner Str. 76 53879 Euskirchen 2. Etage, Raum 201.

Bewerben können sich Interessenten mit Abitur oder Fachabitur (volle FHS-Reife), einem Meisterbrief in einem Handwerk oder aber einer abgeschlossenen Berufsausbildung mit dreijähriger Berufserfahrung. Neuerdings kann man sich auch mit der Mittleren Reife (FOS-Reife) bewerben, wobei man hier nach bestandener Aufnahmeprüfung vor dem Studium das Fachabitur in der Fachrichtung "Polizeivollzugsdienst" erlangen muss.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos .

Eine schriftliche Anmeldung per E-Mail ist mit Angaben der Kontaktdaten (Adresse, Geburtsdatum, Handy-Nr.) unbedingt erforderlich.

Detaillierte Informationen erhalten Sie von Polizeihauptkommissar Peter Müller, der Ihnen als Einstellungsberater der Kreispolizeibehörde unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung steht:

Tel.: 02251 - 799327

E-Mail: personalwerbung.euskirchen@polizei.nrw.de

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.02.2024 – 13:20

    POL-EU: Bei Verkehrskontrolle aufgefallen

    Euskirchen (ots) - Am heutigen Mittwoch (21. Februar) wurde von Polizeibeamten auf der Bergerstraße in Euskirchen gegen 00.45 Uhr ein Pkw angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde starker Cannabis-Geruch aus dem Fahrzeug wahrgenommen. In der Kleidung des 22-jährigen Beifahrers aus Euskirchen wurden Betäubungsmittel und Bargeld aufgefunden. Weiterhin wurden im Fahrzeug Papiere aufgefunden, die ...

  • 21.02.2024 – 13:20

    POL-EU: Diebstahl von Winterjacke

    Schleiden-Gemünd (ots) - Am gestrigen Dienstag (20. Februar) betraten gegen 15.45 Uhr zwei Männer ein Geschäft in der Dreiborner Straße in Schleiden-Gemünd. Einer der Männer entwendete eine hochwertige Winterjacke und entfernte sich aus dem Geschäft. Einem Mitarbeiter fiel der Diebstahl sofort auf. Der Mitarbeiter folgte den Männern aus dem Geschäft und sprach diese auf der Straße an. Hier wurde dem Mitarbeiter die Jacke vom 20-jährigen Mann wieder übergeben. Die ...

  • 21.02.2024 – 13:20

    POL-EU: Im Kreisverkehr kam es zur Kollision

    Euskirchen (ots) - In einem Kreisverkehr an der Münstereifeler Straße/ Thomas-Eßer-Straße in Euskirchen kam es am gestrigen Dienstag (20. Februar) gegen 6.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen einem 67-jährigen Pkw-Fahrer und einem 33-jährigen Fahrradfahrer. Der Pkw-Fahrer befuhr die Münstereifeler Straße in Euskirchen in Richtung der Innenstadt. Im dortigen Kreisverkehr kam es mit dem ...