Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebstahl von Winterjacke

Schleiden-Gemünd (ots)

Am gestrigen Dienstag (20. Februar) betraten gegen 15.45 Uhr zwei Männer ein Geschäft in der Dreiborner Straße in Schleiden-Gemünd.

Einer der Männer entwendete eine hochwertige Winterjacke und entfernte sich aus dem Geschäft.

Einem Mitarbeiter fiel der Diebstahl sofort auf. Der Mitarbeiter folgte den Männern aus dem Geschäft und sprach diese auf der Straße an.

Hier wurde dem Mitarbeiter die Jacke vom 20-jährigen Mann wieder übergeben.

Die Personen konnten von eingesetzten Polizeibeamten auf der Marienstraße in Schleiden-Gemünd angetroffen werden. Die Personalien beider Personen wurden vor Ort festgestellt.

Es wurde eine Anzeige bezüglich des Diebstahls gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.02.2024 – 13:20

    POL-EU: Im Kreisverkehr kam es zur Kollision

    Euskirchen (ots) - In einem Kreisverkehr an der Münstereifeler Straße/ Thomas-Eßer-Straße in Euskirchen kam es am gestrigen Dienstag (20. Februar) gegen 6.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen einem 67-jährigen Pkw-Fahrer und einem 33-jährigen Fahrradfahrer. Der Pkw-Fahrer befuhr die Münstereifeler Straße in Euskirchen in Richtung der Innenstadt. Im dortigen Kreisverkehr kam es mit dem ...

  • 21.02.2024 – 13:20

    POL-EU: Werkzeuge von Baustelle entwendet

    Dahlem (ots) - Im Zeitraum von Montag (19. Februar), 18.30 Uhr, bis Dienstag (20. Februar), 7.50 Uhr, kam es auf einer Baustelle in der Markusstraße in Dahlem zu einem Diebstahl von mehreren Werkzeugen. Unbekannte bewegten hierzu einen vor einem Baucontainer abgestellten Radlader zur Seite. Im Anschluss wurde das an dem Container angebrachte Vorhängeschloss zerschnitten. Aus dem Container wurde Werkzeug im mittleren ...

  • 20.02.2024 – 14:10

    POL-EU: In Rohbau eingebrochen

    Kall (ots) - Unbekannte betraten im Zeitraum von Freitag (16. Februar), 16 Uhr, bis Montag (19. Februar), 11 Uhr, ein im Rohbau befindliches Gebäude in der Straße Loshardt in Kall. Die Unbekannten gelangten über ein zuvor geöffnetes Fenster in das Gebäude. Aus dem Rohbau wurde diverses Werkzeug sowie Baumaschinen und Bodenfliesen entwendet. Der Wert der Beute beläuft sich auf einen vierstelligen Euro-Betrag. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...