Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Mechernich-Roggendorf (ots)

Am gestrigen Mittwoch (24. Januar) kam es gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 266 bei Mechernich-Roggendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 56-jährigen Pkw-Fahrer aus Mechernich und einem 56-jährigen Pkw-Fahrer aus Brühl.

Der 56-jährige Pkw-Fahrer aus Brühl befuhr die Bundesstraße 266 aus Mechernich-Roggendorf kommend in Fahrtrichtung Mechernich-Kommern.

Vor dem Kurveneingang einer Linkskurve kam ihm der 56-jährige Pkw-Fahrer aus Mechernich aus Richtung Mechernich-Kommern kommend auf seiner Fahrspur entgegen.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser verbracht.

Die Unfallstelle war bis 18 Uhr gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Tageswohnungseinbruch

    Mechernich (ots) - Unbekannte verschafften sich am gestrigen Donnerstag (24. Januar) im Zeitraum von 8.10 Uhr bis 12.15 Uhr Zutritt über die Terrassentüre von einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Fernblick in Mechernich. Die Terrassentüre wurde von den Unbekannten aufgehebelt. Im Anschluss wurden sämtliche Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde Bargeld im vierstelligen Euro-Bereich entwendet. Die Kriminalpolizei ...

  • 24.01.2024 – 13:07

    POL-EU: Trunkenheit im Verkehr

    Mechernich-Kommern (ots) - Am Dienstag (23. Januar) konnte um 23.55 Uhr bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Schützenweg in Mechernich-Kommern ein alkoholisierter Autofahrer festgestellt werden. Im Fußraum des Pkw wurde eine Bierflasche aufgefunden. Außerdem lallte der 49-jährige Mechernicher. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen von ...

  • 24.01.2024 – 13:06

    POL-EU: Dieseldiebstahl von Baustelle

    Mechernich-Kommern (ots) - Zwischen dem 15. und 23. Januar kam es auf dem Mechernicher Weg in Mechernich-Kommern zu einem Diebstahl von Kraftstoff. Unbekannte entwendeten circa 1.100 Liter Dieselkraftstoff aus drei Arbeitsmaschinen, einen Sortiergreifer und einen Tiltrotator von der Baustelle. Der Schaden liegt im oberen fünfstelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von ...