Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Mechernich (ots)

Gestern (Donnerstag, 4. Januar) befuhr eine 31-jährige Frau aus Kall die Landstraße 169 von Mechernich-Bleibuir kommend in Fahrtrichtung Mechernich-Bergbuir.

Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam die Frau auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw überschlug sich und kam auf einer Wiese zum Stillstand.

Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die 31-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Unbekannte schießen mit Feuerwerkskörpern auf Pkw

    Euskirchen (ots) - Am heutigen Donnerstag (4. Januar) schossen Unbekannte gegen 00.50 Uhr mit Feuerwerkskörpern auf einen Pkw von einer 30-Jährigen. Die Frau befuhr die Kessenicher Straße in Richtung der Innenstadt von Euskirchen. An der Kreuzung der Kessenicher Straße/ Jülicher Ring beabsichtigte die Frau nach rechts abzubiegen und musste hierbei verkehrsbedingt anhalten. Ein Lieferwagen hielt links neben dem ...

  • 04.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Briefkasten von Reihenhaus durch Feuerwerkskörper zerstört

    Euskirchen (ots) - Am Mittwoch (3. Januar) beschädigten Unbekannte gegen 18.55 Uhr einen Briefkasten von einem Reihenhaus in der Münstereifeler Straße in Euskirchen. Die Unbekannten steckten einen Feuerwerkskörper in den Briefkasten und entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung. Durch die Wucht der Detonation wurde der Briefkasten vollständig zerstört. Die Briefkastenklappe flog gegen eine ...

  • 04.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Glasscheibe mit Pflasterstein eingeworfen

    Euskirchen (ots) - Am Donnerstag (4. Januar) warfen Unbekannte gegen 2.17 Uhr eine Glasscheibe von einem Geschäft in der Neustraße in Euskirchen mit einem Pflasterstein ein. Aus dem Verkaufsraum wurden mehrere Handys entwendet. Der Wert der Tatbeute beläuft sich auf einen unteren fünfstelligen Euro Bereich. Die Unbekannten entfernten sich mit der Beute in Richtung der Mittelstraße in Euskirchen. Personenbeschreibung: ...