Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Umzugshelferin stellt sich als Diebin heraus

Kall (ots)

Über eine Internetplattform hatte eine 79-jährige Frau aus Kall Anfang November Unterstützung für einen Umzug gesucht.

Eine weibliche Unbekannte hatte sich auf die Anzeige gemeldet und erschien am Donnerstag (2. November) an der Wohnung der Frau.

Die Unbekannte half der 79-Jährigen zunächst beim Packen von mehreren Umzugskartons.

Die 79-Jährige verließ daraufhin für einen kurzen Zeitraum die Wohnung und stellte bei der Rückkehr fest, dass die Frau nicht mehr vor Ort war.

Erst am gestrigen Mittwoch (9. November) stellte die Frau fest, dass der im Wohnzimmerschrank befindliche Stahltresor nicht mehr vorhanden war.

Der Tresor war zuvor an der Wand befestigt, wurde jedoch aufgrund des Umzuges bereits von den Eigentümern abgeschraubt.

In dem Tresor befand sich Schmuck sowie Bargeld im fünfstelligen Euro Bereich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.11.2023 – 14:00

    POL-EU: 8-jähriges Kind läuft auf Straße und wird von Pkw erfasst

    Euskirchen (ots) - Ein acht-jähriges Kind ist in Euskirchen am gestrigen Mittwoch (8. November) gegen 15.40 Uhr nach dem Aussteigen aus einem Bus auf die Straße gelaufen. Eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen befuhr die Kommerner Straße von Wisskirchen kommend in Fahrtrichtung Euskirchen. An einer dortigen Bushaltestelle hielt ein Bus mit eingeschaltetem ...

  • 09.11.2023 – 14:00

    POL-EU: Pkw rutscht in Graben

    Hellenthal (ots) - Am gestrigen Mittwoch (8. November) befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Krefeld gegen 19 Uhr die Straße Am Mühlenhang in Hellenthal-Kamberg in Richtung Hellenthal-Udenbreth. Hierbei geriet sie auf regennasser und mit Laub bedeckten Fahrbahn mit dem Pkw ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam im Graben liegend zum Stillstand. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 08.11.2023 – 14:05

    POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?

    Euskirchen (ots) - Die Geschädigte wollte am 24. Mai 2023 an einem Geldautomaten in Euskirchen Geld abheben. Sie versäumte es jedoch das Geld aus dem Fach zu entnehmen und ging vom Geldautomaten weg. Der nachfolgende unbekannte männliche Tatverdächtige entnahm das Geld und verließ anschließend die Örtlichkeit. Die Person wird wie folgt beschrieben: -männlich ...